Praxis für Persönlichkeitsentwicklung - Hypnose, Kinesiologie & Psychotherapie


Hypnosetherapie

Hypnosetherapie

"Wenn es unmöglich ist, dann machen wir es eben hypnotisch." Richard Bandler

Hypnosetherapie ist eine wissenschaftlich anerkannte Methode, die sowohl in der Medizin, in der Psychotherapie und auch im Coaching zum Einsatz kommt. Los-Lösungs-/ und Veränderungsprozesse werden dank eines hocheffektiven Bewusstseinszustand ermöglicht. Wir gehen an die Ursache deines Anliegens um von dort aus neue Impulse zu setzen.


Hypnose ist facettenreich und immer einzigartig.


Hypnosetherapie eignet sich hervorragend zur Krisenintervention und zur Kurzzeittherapie. Oft reichen wenige Sitzungen aus um das Ursache- Wirkprinzip aufzulösen.


Der große Schwerpunkt meiner Arbeit ist die ganzheitliche Hypnosetherapie. Damit du für dich in kürzester Zeit die effektivsten Veränderungen erreichen kannst.

Lass dich begeistern - Hypnose kann nicht schaden - ganz im Gegenteil.

Erfahre hier mehr über die Vorteile & Möglichkeiten von der Arbeit mit Hypnose:

Wichtig zu wissen

- in Hypnose bist du sehr bewusst und zu jeder Zeit hast du selbst die Kontrolle

Eine Frage die mir immer wieder gestellt wird: "Bin ich in Hypnose bewusstlos oder schlafe ich hier, verliere ich die Kontrolle?"


Fakt: Ich kann dich beruhigen! Du bist nicht bewusstlos und du schläfst auch nicht. Du bist in einem sehr entspannten körperlichen Zustand und dein Bewusstsein ist ganz klar und wach. Nach der Hypnosesitzung kannst du dich an alles erinnern.


Dein Vorteil: In Hypnose hast du die volle Kontrolle und Zugriff auf Ressourcen und Möglichkeiten, die dir sonst im Alltag nicht bewusst sind. Das hilft Lösungen für Herausforderungen viel leichter zu finden. Der entspannte Zustand für Körper und Geist ist eine große Erleichterung, da hier lange festgehaltene Anspannung los gelassen werden kann.

Universell einsetzbar

- für praktisch Jeden und Jedes Anliegen geeignet

Für wen ist Hypnose geeignet: Für praktisch Jeden! Für all diejenigen, die  eine Veränderung auf diese Art und Weise erfahren möchten.


Für welche Themen:  Praktisch fast jedes Thema, von A wie Angst, über B wie Burnout, C wie Coaching, D wie Depression, E wie eingeschlossene Emotionen, ... etc..


Dein Vorteil: Hypnose hilft veraltete, blockierende Gedanken und Muster in der Tiefe aufzulösen um in die persönliche gewünschte Veränderung (Transformation) zu kommen.

Hypnosetherapie = Kurzzeitherapie

- schnell & effektiv

Oft reichen bis zu 3 Sitzungen aus, um nachhaltig eine Verbesserung deiner aktuellen Lage zu erzielen.


Dein Vorteil: Du kannst jetzt loslassen, was dich schon lange belastet und hast endlich Zeit für die Menschen & Dinge die Ihnen am Herzen liegen.

Blockaden lösen

- einfach und zuverlässig

Hypnose öffnet die Tür ins Unterbewusstsein und ermöglicht das Problem an der Wurzel zu packen.


Dein Vorteil: Schmerzen aus der Vergangenheit können dich in der Gegenwart nicht mehr länger blockieren.

Ereignisse neutralisieren

- schonend und nachhaltig

Das schonende Loslösen von schmerzhaften Erinnerungen bedeutet auch das Loslösen von alten Energien und Mustern.


Dein Vorteil: Es kann Ruhe und Frieden einkehren - in dir und in deinem  Leben!

Glaubenssätze

- sicher finden und eliminieren

"Glaube nicht alles, was du denkst!" Den falschen Annahmen über sich selbst auf die Schliche kommen und neue positive Glaubenssätze verankern.


Dein Vorteil: Den inneren Kritiker nachhaltig umprogrammieren zum besten Freund. Keine Selbstsabotage mehr!

Selbstliebe stärken

- jeden Tag wie ein kleines Wunder im Inneren erleben

Den inneren Blick auf das eigenen Sein ermöglichen, damit du dich aus dir heraus annehmen und lieben kannst. Hier findet innere Kind Arbeit statt. Damit du wieder in eine tiefe Verbundenheit mit dir kommen kannst.


Dein Vorteil: Jeden Tag, in jeder Hinsicht bei sich selbst ankommen zur inneren Zufriedenheit mit der eigenen Natürlichkeit.


Das fördert langfristig deine Beziehungsfähigkeit und Beziehungsgestaltung zu dir selbst und zu den Menschen in deinem Leben. Egal ob in der Liebe, in der Freundschaft oder in dem Miteinander unter Kolleginnen und Kollegen.

Ziele erreichen

- mit neuer Kraft und aus sich selbst heraus

Was wir uns vorstellen können, können wir auch erreichen! In der Hypnose arbeiten wir mit der Visualisierungstechnik, die die Energie freisetzt damit du deine Ziele auf den Weg bringen.


Dein Vorteil: Den Rucksack der Belastung hinter sich lassen um erleichtert den eigenen Weg fortzusetzen.

Veränderungen verankern

- mit Hilfe einer persönlichen Unterstützungsaufgabe

Eine Unterstützungsaufgabe ist immer individuell auf dich zugeschnitten und dient dazu, die erarbeiteten Veränderungen in deinem Bewusstsein zu verankern.


Dein Vorteil: Kleine -von mir gestellte- Unterstützungsaufgaben sichern nachhaltig den Erfolg deiner Hypnosetherapie.

Ressourcen stärken

- aus sich selbst heraus

Mein Motto: Hilfe zur Selbsthilfe - ich bringe dir die Selbsthypnose bei.


Dein Vorteil: Mit der Selbstyhypnose stärkst du langfristig deine Ressourcen und du lädst deine Batterien auf. Begegne den Ereignissen in deinem Leben ruhig und kraftvoll.

Deine Sicherheit

- Therapie die sich deinem Bedarf anpasst

Du hast die Selbsthypnose als festen Bestandteil in dein Leben integriert.  Zur Festigung bestehender Veränderungen oder zur Aufarbeitung neuer Themen wünschst du dir erneut meine Unterstützung - bin ich für dich da!


Dein Vorteil: Im vertrauten Raum deine Persönlichkeit weiterentwickeln.

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Fürth auf  jameda


Jetzt Blockaden sprengen!

Gleich einen Termin anfragen!

„Ich möchte, dass du dein  wahres Potential leben kannst und dir Dinge zutraust, nach denen sich dein Herz und deine Seele sehnt."

Herzlichst,

Michaela Susanne Heuser

Heilpraktikerin für Psychotherapie


Share by: