Praxis für Persönlichkeitsentwicklung - Hypnose, Kinesiologie & Psychotherapie


Honorar & Konditionen

Honorar & Konditionen

Termine vor Ort oder Online

Praxis Termine

Praxis Mensch Seele Herz

Gustavstraße 42

90762 Fürth




Online Termine

Du wohnst weiter weg - wünscht dir aber meine Unterstützung für dein Thema.

Ich begleite dich gerne auch online.



MEIN Honorar

Ich arbeite individuell im Kontext deines Anliegens. Falls du dir unsicher bist ob mein Angebot dir eine Unterstützung sein kann, nimm gerne Kontakt zu mir auf.

"Stress-Release-Session"

Kinesiologische Sitzung

60 Min. -  120 Euro

Paket "Deep-Dive"

Transformiere in der Tiefe sitzende Blockaden durch die Kraft der Hypnose

5 Termine von je 60-90 Minuten - Termine individuell nach Vereinbarung

Paketpreis - 890 Euro

Paket "All-About-YOU"

Intensive 1:1 -Begleitung für dich und dein Anliegen mit der Kraft der Hypnose & der Kinesiologie.

Arbeit mit Glaubenssätzen, Werte-Arbeit, auflösen negativer Blockaden, innere Kind Arbeit, Vergebensarbeit, Moment of Brilliance-Arbeit, etc. .

9 Termine von je 60-90 Minuten /

Termine individuell nach Vereinbarung


Paketpreis 1.500 Euro




Wichtige Informationen

Kostenabrechnung

Mensch Seele Herz ist eine Privatpraxis nach dem Heilpraktikergesetz auf dem Gebiet der Psychotherapie und somit eine reine Selbstzahler-Praxis.

Eine Abrechnung mit der Kranken-Kasse ist daher i. d. R. nicht möglich.


Zahlungsweise

Stress-Release-Sitzungen können via EC-Karte vor Ort oder auf Rechnung bezahlt werden.


Für "Deep-Dive" und "All About you" erstelle ich dir eine Rechnung.


Onlinetermine berechne ich ebenfalls im Voraus.


Terminabsagen

Ich behalte mir vor, nicht rechtzeitig abgesagte Termine oder ein Nichterscheinen bei vereinbartem Termin mit einem Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen. Eine Terminabsage bis spätestens 48 Stunden vor deinem Termin ist selbstverständlich kostenfrei.

Ich, Frau Michaela Susanne Heuser bin Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich bin weder Ärztin noch approbierte Psychotherapeutin und kann und will dies auch nicht ersetzten. Eine Konsultation und Behandlung eines Schulmediziners halte ich für unumgänglich. Laufende Behandlungen oder Therapien sollten nicht unterbrochen oder abgebrochen werden, bzw. eine künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. 

Wenn alles passt, dann mutig auf ins Erstgespräch!

Los gehts!
Share by: